Tickets für Bernd Begemann gibt ein Konzert in Elbphilharmonie

Bernd Begemann gibt ein Konzert in Elbphilharmonie

Zusätzliche Informationen

Bernd Begemann gibt ein Konzert in Elbphilharmonie

  • 16 Nov 2018
  • 21:30h (CET) Europe/Berlin
  • Von 50,00 €
  • Elbphilharmonie Hamburg, Hamburg zeige die Karte
Veranstaltungsinformation

Im KLEINEN SAAL von ELBPHILHARMONIE HAMBURG gibt ein großes Konzert Bernd Begemann, der als Lieblingsbarde der Pop-Intelligenz von Deutschland betrachtet. Er ist ein Kultsänger aus Hamburg und talentierter Musiker, der schon 30 Jahren durch die besten Konzertsäle des Landes auf Tournee ging. Seine Zuschauer sind immer von seinen Texten und seine einzigartigen Liedern begeistert. Er kann wirklich inspirieren. In der Elbphilharmonie von Hamburg wird er zusammen mit Pianisten ein Konzert mit dem Songzyklus "Die Stadt und das Mädchen" geben. 

Beeilen Sie sich Tickets für Elbphilharmonie zu kaufen!

Im Programm: 

  • Bernd Begemann Gesang

  • Kai Dorenkamp Klavier

 

PROGRAMM

  • Liederzyklus: Die Stadt und das Mädchen.

Besuchen Sie die besten Elbphilharmonie Konzerte!

 

Könnte Dich interessieren...