Veranstaltung beendet

Tickets für Sumol Summer Fest 2017

Sumol Summer Fest 2017

Zusätzliche Informationen

Sumol Summer Fest 2017

Veranstaltungsinformation

SUMOL SUMMER FEST 2017

 

Datum: 30. Juni – 01. Juli 2017

Uhrzeit: Einlass ab 18.00 Uhr

Veranstaltungsort: Ericeira Camping

Preis: ab 22,- € + Buchungsgebühren

Zusatzinformationen: Kinder dürfen teilnehmen, wenn sie mindestens 6 Jahre alt sind und von einer Aufsichtsperson begleitet werden. Beide Personen müssen eine gültige Eintrittskarte besitzen.

Behindertengerechter Bereich: Ein behindertengerechter Bereich wurde eingerichtet. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sumolsummerfest.com

30 Jun Sumol- Fat Joe; A História do Hip Hop Tuga; Digital Farm Animals; Dj Big

1 Jul Sumol- Sean Paul; Post Malone; Valas; Dj SlimCutz; Deejay Telio/ Deedz B

Palco Quiksilver Boardriders:

30 jun - DJ Dadda; insch; Fugly  

Skate: DC King of the Park – treinos livres

Team Riders DC

1  jul - Sensi DJ Set; The Zanibar Aliens; The Sunflowers

Skate - DC King of the Park – competicion; Team Riders DC

Das Sumol Summer Fest kommt am 30. Juni und 01. Juli zurück nach Ericeira. Der Zeitpunkt passt perfekt, um am Strand den Beginn des Sommers und der Ferien zu feiern – und all das mit der besten Musik. Der erste Künstler, der sich angekündigt hat, könnte kaum zu übertreffen sein: Sean Paul kommt am 01. Juli zum Sumol Summer Fest.

In seiner Vergangenheit hat er zusammen mit 50 Cent, Rihanna und Beyoncé gearbeitet. Kürzlich hat er zusammen mit der englischen Sängerin Dua Lipa Musik aufgenommen. Eine Kostprobe von senem Album wird es auf dem Fest geben. 2017 wird ein weiteres erfolgreiches Jahr für Sean Paul werden. Ein Höhepunkt wird natürlich sein Auftritt auf dem Sumol Summer Fest am 01. Juli.

Mit einer wunderschönen Location, mit dem Strand im Hintergrund und dem bekannten Dorf Ericeira als Gastgeber, wird das Sumol Summer Fest ein wahrer Erfolg werden. Wir laden Dich ein, ein unvergessliches Wochenende auf dem Sumol Summer Fest Gelände, dem Camping Ericeira, zu verbringen.

Zum ersten Mal kannst Du die Tickets für das Sumol Summer Fest und das MEO Sudoeste zusammen kaufen. Der Pass beinhaltet Eintritt zu beiden Festivals, inkl. Camping. Der Preis beträgt nur 120,-€ + Bearbeitungsgebühr. Deine Feiern beginnen so in Ericeira und gehen in Zambujeira do Mar weiter.

Bereite Dich auf ein unvergessliches Wochenende vor!


Könnte Dich interessieren...