Veranstaltung beendet

Tickets für Nova Era Melhores do Ano 2016

Nova Era Melhores do Ano 2016

Zusätzliche Informationen

Nova Era Melhores do Ano 2016

Veranstaltungsinformation

Tickets Os Melhores do Ano 2016

            •           Name: Os Melhores do Ano 2016
            •           Datum: 2. April
            •           Zeit: 22:00 Uhr Ortszeit
            •           Ort: Pavilhão Rosa Mota
            •           Preis: 15 Euro + Bearbeitungsgebühren
            •           Mindestalter: 6 Jahre

Tickets für das Melhores do Ano 2016 im Pavilhão Rosa Mota, am 2. April

Weißt du schon wo du am 2. April sein wirst?

Natürlich im Pavilhão Rosa Mota in Porto, im Melhores do Ano von Nova Era!

Die einzigste Award Ceremony in Portugal bei der du die Musik fühlen kannst.

2016 werden ALLE Musikgrößen da sein.

Nationale und internationale Künstler, DJs, Promis, und vor allem die besten Hörer der Welt, EUCH!!

Alle beisammen um Musik zu zelebrieren!

Mit RÁDIO NOVA ERA , am 2. April 2016, wird sich das Pavilhão Rosa Mota füllen um die Magie des Melhores do Ano zu empfangen.

LINE UP

DVBBS 

Das kanadische Duo das aus den Brüdern Chris und Alex besteht, das sich 2012 gegründet hat und schon bald Gesprächsthema aufgrund ihrer Single mit Borgeous „Tsunami“ wurde.

Nach der EP "Initio" und vieler anderer veröffentlichter Singles – die neuste im Oktober 2015 war "Never Leave" - DVBBS haben schon ihr neues Album für 2016 angekündigt.

Das Duo legte bei allen großen EDM (Electronic Dance Music) Festivals überall auf der Welt auf und spielte neben renommierten Produzenten unter unterem Tiësto, Steve Aoki und Martin Garrix.

Auf der Bühne haben sie eine unaufhaltsame Präsenz, Unterstützung der Öffentlichkeit und der wachsenden Legion von Fans.

Genau so war es an der EDP-Strand-Party im Juli 2015, beim Aterro beach - Matosinhos, beim ersten Auftritt von Dvbbs bei der Nova Era, der unvergesslich für alle wurde, einer der besten Momente der EDM im Sommer 2015.

Es ist eine viel erwartete Rückkehr am 2. April, mit doppelter Energie und neuen Songs.

AGIR

Agir ist eine der Anführer der neuen „Good Music“ Bewegung in Portugal. Zuletzt hatten sie große Erfolge zu verbuchen und daher kommt eine enorme Anhängerschaft.  Durch einen der größten Hits des Jahres war es essentiell, dass sie am 2. April auf der großen Nordbühne auftreten werden.

DAMA

D.A.M.A sind ein Popularitätsphänomen. Sie verkaufen jede Konzerthalle aus in der sie auftreten, ihre Singles sind Hits auf Airplay und 2015 waren sie die Band mit den meisten nationalen Klicks auf YouTube.

Beim "Melhores do Ano" 2015, heizte D.A.M.A dem Nova Era mit dem großen Hit "Às Vezes", aus dessen Debutalbum “Uma Questão de Princípio” das Platin ging, ein.

Nun bereiten D.A.M.A ihren Auftritt für die 2016 Edition von "Melhores do Ano" vor, nach dem Release ihres zweiten Albums "Dá-me Um segundo", welches die Single "Não Faço Questão" mit Gabriel O Pensador enthält.

DIOGO PIÇARRA

Diogo Piçarra ist der geborener Gewinner und sein reizendes Aussehen hat Portugal verzaubert. "Espelho", sein neues Debütalbum hatte direkten Eingang in die Charts und verkauft sich stets.

Millionen von Klicks über soziale Netzwerke. Millionen von Fans und ausverkaufte Hallen. Im November nahm er das Publikum von Nova Era Música mit in einen Rausch.

JIMMY P

Es wird sich lohnen, Jimmy P bei "Melhores do Ano" zu sehen.

Es ist die Rückkehr zu der Veranstaltung, die ihn in der Ausgabe 2015 ausgezeichnet hat mit dem Sieg in der Kategorie "Bester Nationaler Act", in dem Jahr, in dem "Fvmily F1rst" veröffentlicht wurde, und das zweite Album, das den großen Erfolg "On Fire" enthält.

Seitdem wurde sein neues Projekt bei Live-Konzerten im ganzen Land vorgestellt, mit Jimmy P auf den wichtigsten nationalen Bühnen, wie das MEO SW Festival.

In diesem Jahr wird Jimmy P kommen mit einem neuen Album, das bereits durch die verfügbare Single "Valer ein Pena" vorgestellt wurde.

DEAU

Dean hat bereits auf der Bühne in "Melhores do Ano" im Jahr 2014 gestanden, und hat sich seitdem zu einer Referenz in der nationalen Hip Hop Universum etabliert.

Der Rapper aus Gaia veröffentlichte sein zweites Album, "Livro Aberto" Ende 2015. Es umfasst 10 Titel mit verschiedene Gästen wie Bezegol und Ace.

Deau‘s Songs spiegeln seine eigene Lebenserfahrung, real Porträts von persönlichen Erlebnissen wieder.

JANIECK DEVY

Der junge Musiker und niederländische Sänger wurde weltweit mit seiner Teilnahme des Tracks "Reality" vom belgischen Produzenten "Lost Frequencies", einer der größten Hits des Jahres 2015, bekannt.

Mit dem Erfolg von "Reality" wurde Janieck Devy Teil des Line-Up der größten Musikveranstaltungen der Welt. Und damit wird er sich bei "Melhores do Ano" von Nova Era sein.

MUNDO SEGUNDO & SAM THE KID

Mundo Segundo ist ein wichtiger Name in der nationalen Hip-Hop-Szene und eine Referenz für das Nova Era Auditorium. Er war im Mittelpunkt einer der heißesten Momente in "Melhores do Ano" im Jahr 2015 und ist jetzt wieder mit großen Nachrichten, begleitet mit einem noch größeren Namen am Start: Sam The Kid, mit denen er in diesem Jahr ein Album veröffentlichen wird.

Aus dieser gemeinsamen Arbeit ist bereits die Single "Tu Não Sabes" enstanden.

OVERULE

…Ist einer der Nova Era Djs mit seiner wöchentlichen Radioshow "Pump up the Volume". Abgesehen davon, dass er ein DJ ist, ist er auch einer der besten nationalen Produzenten. Er ist Urban Rhythmn Autor der berühmten Version „Im in Luv with Porto“, die Tanzflächen im letzten Sommer aufgeheizt haben, die Leistung der Overrule bei Melhores do Ano verspricht epische zu sein.

Hole dir jetzt dein Ticket. Lass dir das nicht entgehen!

Mindestalter: 6 Jahre

Speisen und Getränke sind nicht erlaubt.

Tickets für Melhores do Ano 2016 15 € + Bearbeitungsgebühren



 

Könnte Dich interessieren...