Tickets für Die Sagrada Familia in Barcelona: Bevorzugter Einlass

Die Sagrada Familia in Barcelona: Bevorzugter Einlass

Zusätzliche Informationen

Die Sagrada Familia in Barcelona: Bevorzugter Einlass

Veranstaltungsinformation

Die Sagrada Familia in Barcelona: bevorzugter Einlass

Wenn Du in Barcelona bist, darfst Du Dir diese Sehenswürdigkeit nicht entgehen lassen: die Sagrada Familia. Bei uns bekommst Du das Ganze sogar mit bevorzugtem Einlass. Ein einmaliger Anlass, um das heilige Gebäude von Antoni Gaudi zu bestaunen.

Mit dem bevorzugten Einlass kannst Du schneller als andere in das Gebäude und der Audio-guide ermöglicht Dir ein einfaches Verständnis der Sehenswürdigkeit. Du erfährst alles über die Sagrada Familia, die durch die UNESCO geschützt ist und von Antoni Gaudí erbaut wurde.

Die Kirche verbindet wunderschöne Architektur mit dem religiösen Gefühl, dem Unendlichen ganz nah zu sein.

Die Sagrada Familia ist das meist besuchte Bauwerk in Barcelona. Der bekannte Architekt Antoni Gaudí war von seinem Bauwerk so angetan, dass er 16 Jahre lang dort gewohnt hat, und nun dort in der Krypta begraben liegt.

Wenn der Bau im Jahr 2026 abschliesst, hat die Fertigstellung der Sagrada Familia insgesamt 144 Jahre gedauert. Der ursprüngliche Plan hat vorgesehen, dass das Gebäude 172,5m hoch wird und den höchsten Kirchturm der Welt enthält. Der Wunsch Gaudís war, dass die Konstruktion des Tempels vom Volk getragen wird und die Einnahmen durch Eintrittskarten für die Fertigstellung der Kirche verwendet werden – alles begann im Jahr 1882.

Kauf Dir jetzt schon Deine Tickets für die Sagrada Familia, um morgens oder mittags, oder sogar einen kompletten Tag die bekannte Sehenswürdigkeit zu erleben.

Das Ticket enthält:

  • Einlass in die Basilika Sagrada Familia
  • Einlass ins dazugehörende Museum

Zusatzinformationen:

  • Es stehen Audio-Guides (optional) zur Verfügung; in den folgenden Sprachen: Catalán, Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Chinesisch, Portugiesisch, Russisch. Die Sagrada Familia bietet Dir die Audio-Guides direkt nach dem Eintritt in der Basilika an. Der Guide ist nicht für Kinder geeignet.
  • Ein Besuch des Museums der Sagrada Familia lohnt sich auch!
  • Du kannst die Eintrittskarten auf Deinem Smartphone mmitbringen und musst diese nicht extra ausdrucken.
  • Der bevorzugte Einlass dieser Karte beinhaltet nicht den Einlass in die Türme.
  • Die Öffnungszeiten sind in den Monaten November bis Februar: 09:00-18:00 Uhr, letzter Einlass um 17:00 Uhr. Im Monat März: 09:00-19:00 Uhr, letzter Einlass um 18:00 Uhr. In den Monaten April bis September: 09:00-20:00 Uhr, letzter Einlass um 17:00 Uhr. Im Monat Oktober: 09:00-19:00, letzter Einlass um 18:00 Uhr. An den Tagen 25./26.12. und 1./6.01.: 09:00-14:00 Uhr.
  • Kinder, die jünger als 16 Jahre sind, müssen während des gesamten Besuches von einem Erwachsenen begleitet werden.
  • Während dem Besuch bitten wir Dich, Dich gemäss den Vorschriften zu verhalten und die Anweisungen der Mitarbeiter zu beachten.
  • Der Veranstalter behält sich vor, Änderungen, Teilschliessungen etc. aus Sicherheitsgründen oder Ähnlichem vorzunehmen. Eine Erstattung ist in solchen Fällen ausgeschlossen.

Tickets für die Sagrada Familia in Barcelona

Die Tickets für den Besuch der Sagrada Familia mit schnellem Einlass kosten 155,-€. Erlebe zusammen mit uns die wichtigste Sehenswürdigkeit Barcelonas und das Lebenswerk Antoni Gaudís.

 Sagrada Familia

Sagrada Familia

Sagrada Familia

Könnte Dich interessieren...